Erzählpädagogik in Schule und Kindergarten

 

Angebot: Eintägige Fortbildung "Erzählen mit und für Kinder", Grundlagen der Erzählpädagogik, für Multiplikatoren aus der Bildungs- und Erziehungsarbeit. Mehr Informationen

 

Kinder lieben Geschichten! Und sie brauchen sie für ihre persönliche Entwicklung. Und ich liebe es, mit und für Kinder zu erzählen. Da entsteht diese magische Verbindung, zwischen dem Kind, der Geschichte und mir.

 

Es ist schon vorgekommen, dass Kinder nicht mehr auf ihrem Plätzen sitzen konnten, aufstehen mussten, und nun einen Meter vor meinem Mund standen, um ja nichts zu verpassen... Großartig!

 

Welch eine Freude bei unseren jungen Mitmenschen, wenn der einstmals selbstsüchtige Riese in seinen Garten zurück kehrt, und feststellt, dass die schönsten Blumen darin die Kinder sind....

 

Gerne komme ich auch zu Ihnen in die Einrichtung, und erzähle mit und für die Kinder. Bitte rufen Sie mich an: 0151 520 52 592 oder schreiben sie mir: info@tian-laing.de